Ihr persönliches Gesundheits- und Fitnesscenter in Mittenwald
Ihr persönliches Gesundheits- und Fitnesscenter in Mittenwald

Ergebnisse miha-bodytec Schlankstudie

die vierwöchige miha bodytec Schlankstudie ist zu Ende und wir möchten Ihnen die Ergebnisse einiger unserer Teilnehmer nicht vorenthalten. Besonders erfreulich war, dass alle Teilnehmer ihren prozentualen Muskelanteil halten oder sogar erhöhen konnten. Vielen Dank an alle Teilnehmer der Studie und vielen Dank, dass wir die Ergebnisse veröffentlichen dürfen.

Wolfgang Schwind:
2 kg Fett reduziert, 0,5 kg Muskulatur aufgebaut.
Mein Wunsch war es Muskulatur aufzubauen und Verspannungen zu lösen. In der4 Wochen-Studie ist mir das gelungen. Die Verspannungen haben sich stark gemindert und das Schwin...delgefühlt wurde reduziert bzw. konnte beseitigt werden. Mir gefiel besonders gut, dass das Training konstant statt gefunden hat und die Trainer freundliche und deutliche Anweisungen gegeben haben.  Meine Ernährung habe ich in den 4 Wochen nicht umgestellt, nur auf mein Glas Wein am Abend weitgehend verzichtetMehr anzeigen
 
Julia Badstöber:
Meine Ziele waren es, wieder fitter zu werden, Muskulatur aufzubauen und fester bzw. straffer zu werden.
An der Studie habe ich dann aus Neugier teilgenommen. Ich wollte das Miha Bodytec Training einfach mal ausprobieren. I...n den gemeinsamen Ernährungsabenden habe ich gute Ernährungstipps erhalten, ohne dass ein „Abnahme-Gefühl“ vermittelt wurde. Das nette Umfeld, die persönliche Betreuung und die motivierten Trainer haben dazu beigetragen dass mir die 4-Wochen seht gut gefallen hat.
Durch das Miha Training habe ich mehr Energie und meine Haut fühlt sich fester und straffer an.

Anne Vogel:

Abnehmen fällt mir persönlich in der Gruppe und unter Kontrolle
leichter als allein. Deshalb habe ich mich zur Studienteilnahme entschlossen
und konnte meinen Fettanteil um 6 kg reduzieren und 1kg Muskelmasse aufbauen.
Mir haben Christines Infoabende sehr gut gefallen und ein großer Vorteil für
mich war eindeutig, dass das Miha-Training nicht viel Zeit in Anspruch nimmt.

Sonja Klotz:
Ich habe durch zwei Bandscheiben OPs 7 kg zugenommen und wollte diese wieder loswerden.
Dieser  Monat mit intensivem Training im Studio, sowie außerhalb, hat mich sehr motiviert und merke dass ich fitter und stabiler bin.
Ich konnte durch das Training mit Miha-Bodytec meinen Hüftumfang reduzieren und merke dass meine Haut fester und straffer geworden ist.

Heinfling Sonja: 2 kg weniger Körperfett, Fettstoffwechselkick.
Ich habe an der 4 Wochen Miha Bodytec Abnehmstudie teilgenommen weil ich wenig Zeit habe und ich neugierig war, was das Training bewirkt. Mir hat am Kurs besonders gut die persönliche Betreuung und das intensive Miha Bodytec Training gefallen. Ich habe das Gefühl, dass ich mit einem Training pro Woche etwas
erreichen kann. In den 4 Wochen hat sich durch das EMS-Training meine
Durchblutung und mein Hautbild verbessert.
Außerdem hat sich mein Bauchum-fang verringert, ich habe mehr Energie und meine Haut ist fester und straffer.

Gerlach Petra: Gewicht 2 kg fett reduziert, 1 kg Muskulatur aufgebaut, Bewusste Ernährungsumstellung laut Tipps. Umfang: OS 2 cm, Taille 2,5 cm, Po 2,5 cm, 4 cm. Ich habe an der 4 Wochen Miha Bodytec Abnehmstudie teilgenommen weil ich am Bauch abnehmen möchte. Dabei hat mir besonders gut gefallen, dass ich 2 kg Fett abgenommen habe. Durch das Training mit Miha Bodytec hat sich mein Bauchumfang verringert und meine Haut ist fester und straffer.

Potempa Doris: 2 kg Fett weniger, bewusste Ernährungsumstellung und Eiweiß Tage. Umfangsreduktion: OS 4,2 cm, Taille 6,5 cm, Mitte Po 2,5, Bauch 4 cm

Ich habe an der 4 Wochen Miha Bodytec Abnehmstudie teilgenommen weil ich neugierig war, ob es möglich ist in so kurzer Zeit durch das EMS-Training fit zu werden und abzunehmen. Mir hat besonders gut die persönliche Betreuung gefallen. Außerdem fand ich gut, dass ich für das Miha-Training immer einen persönlichen Betreuer an meiner Seite Die Trainer haben sich große Mühe bei den Trainingseinheiten (Miha Bodytec) gegeben und konnten durch ihr Fachwissen gut über die Wirkungsweise informieren. Durch das Training hatte ich mehr Energie und konnte meinen Bauchumfang reduzieren. Mir hat das Training sehr viel Spaß gemacht und ich überlege, ob ich nach Abschluss des Kurses mit Miha Bodytec weiter trainieren werde.

Katja Große: 1,7  kg Gewicht reduziert, Bewusste Ernährungsumstellung. Umfangreduktion :
Oberschenkel 2,2 cm, PO 2,5cm, Bauch 6cm, Taille 2,5 cm

Ich habe zum einen aus Neugier an der 4 Wochen Miha Bodytec Abnehmstudie teilgenommen und zum anderen um meine Tiefenmuskulatur zu stärken und um ein bisschen abzunehmen. Am Besten hat mir gefallen dass die Möglichkeit dieser Betreuungsform geboten wurde sowie die Kommunikation unter den Teilnehmern. Ich kaufe jetzt bewusster ein und weiß über richtige und falsche Ernährung bescheid. Ich hatte Spaß dabei, konnte viele Rezeptvorschläge mitnehmen und meine Motivation wurde gestärkt. Durch das Training mit Miha Bodytec konnte ich meine Bauchumfang reduzieren und meine Haut festigen und straffen.Ansonsten
möchte ich mich für die Chance bedanken, dass Training mit Miha Bodytec einmal testen zu können. Es war interessant und hat mich inspiriert. Persönlich brauch ich den Spaß in der Gruppe und werde somit weiterhin das Kursangebot nutzen.

 

Johanna Badstöber:

Ich habe an der 4 Wochen Miha Bodytec Abnehmstudie teilgenommen, weil es für mich
der richtige Zeitpunkt war um endlich etwas für mein Übergewicht zu tun.
Mir hat besonders gut gefallen, dass man in der Gruppe mit Gleichgesinnten war. Die Ernährungstipps waren super und auch die Kombination von Ausdauertraining und mit Miha Bodytec. Außerdem fand ich gut, dass ich in den unterschiedlichen Kursen meine Ausdauer sowie Kraft trainieren konnte. Durch das Training mit Miha Bodytec hat sich mein Bauchumfang verringert und meine Rückenschmerzen reduziert. Nach einem Jahr Pause habe ich wieder im easyfit zu trainieren begonnen, weil es einfach in der Gruppe mehr Spaß macht.

Sabine Schmitz:

Ich habe an der 4 Wochen Miha Bodytec Abnehmstudie teilgenommen weil ich wieder fit
werden und meine Rücken- und Nackenschmerzen reduzieren wollte. Ich war oft müde und unmotiviert, die Hosen haben gespannt und auch mit Disziplin beim Essen ging kein Gramm runter. Selbst 2-3mal Joggen pro Woche hatten 2 kg mehr zu Folge, da ich ständig Heißhunger hatte. Auch das Naschen zwischendurch sollte ein Ende haben.
Mir hat besonders gut gefallen, dass ich etwas über sinnvolle Lebensmittelkombinationen erfahren habe und die Gruppen-abende. Meine Motivation ist gestiegen, mein Training wurde umgestaltet und meine Rücken- und Nackenschmerzen sind weniger geworden. Durch das Training mit Miha Bodytec konnte ich meine Haut festigen und straffen und meine Rückenschmerzen reduzieren. Außerdem habe ich heraus gefunden, welche Sportbereiche am meisten Spaß und Erfolg bringen. Ich möchte langfristig, regelmäßig Sport treiben, damit ich zum Sommer mein Wunschgewicht erreiche und dadurch dauerhaft meine Rücken- und Nackenbeschwerden in den Griff bekomme.

Regina Kriner

Ich habe an der 4 Wochen Miha Bodytec Abnehmstudie teilgenommen weil ich abnehmen
wollte. Mir hat besonders gut gefallen, dass auf jeden Einzelnen eingegangen wurde und die gute Atmosphäre. Durch das Training mit Miha Bodytec hat sich meine Durchblutung verbessert.

    Aktion

10 Wochen Kurskarte jetzt für nur 12.--€ die Woche erhältlich. Alle Kurse,so viel und oft Sie wollen sind inklusive!

        Kurse

   Kontakt

Sie erreichen uns unter:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© easyfit-med

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.