Ihr persönliches Gesundheits- und Fitnesscenter in Mittenwald
Ihr persönliches Gesundheits- und Fitnesscenter in Mittenwald

Erfolgsgeschichten miha bodytec

Lesen Sie hier die Erfolge von unseren miha bodytec Nutzern und lassen Sie sich überzeugen.

Thomas Schwarzenberger:
Ich trainiere mit MihaBodytec, weil ich innerhalb von nur 15 Minuten (1-2 mal wöchentlich) sehr viele Muskeln trainiere, die man sonst nur schwer oder gar nicht trainieren kann. Da ich berufsbedingt nur wenig Zeit habe, ist das Training somit optimal für mich. Man fühlt sich nach dem Training sehr gut und Erfolge sind bereits nach kurzer Zeit spür – und sichtbar!

Simone Reiter:

Ich bin froh, dass ich mich zum Probetraining mit miha bodytec überreden ließ. Anfangs war ich sehr skeptisch, denn ich habe doch schon einige Jahre Erfahrung in Sachen Sport sammeln können und konnte nicht glauben, dass zwanzig Minuten pro Woche ausreichen, um die bekannten Ergebnisse zu erzielen. Doch selbst als Liebhaber des konventionellen Trainings, merkte ich schnell den Erfolg (bzw. erst einmal den Muskelkater) am eigenen Leib. Vor allem erhoffe ich mir, dass ich dadurch meine immer wiederkehrenden Rückenprobleme in den Griff bekomme. Auf jeden Fall EMPFEHLENSWERT!!!

Martina Kofler:
Ich mache Miha bodytec weil ich zusätzlich zu dem Ausdauertraining eine Möglichkeit gesucht habe meinen Körper zu kräftigen und bin dann auf Miha bodytec aufmerksam geworden. Nach einem Probetraining hat mir diese Art des Trainingsreizes so gut gefallen, dass ich es jetzt regelmäßig
mache. Mir gefällt beson-ders gut, dass es ein Personaltraining ist und es in kurzer Zeit effektiv ist.

Rauch Annemie:
Mit miha bodytec bekomme ich meine Rückenprobleme in den Griff und kann gezielt meinen Beckenboden trainieren. Außerdem möchte ich es um meinen Körper zu straffen. Mir gefällt besonders gut, dass man in kurzer Zeit intensiv trai-nieren kann und ich jeden Muskeln während dem Training
spüre.

Brigitte Baader:
Ich trainiere mit Miha Bodytec weil ich in kurzer Zeit sehr effektiv trainiere. Man spürt während dem Training jeden Muskel und fühlt sich danach richtig leich. Durch das Personal Training trainiert man härter als alleine
und ich bin danach immer noch motivert ein Ausdauertraining dranzuhängen. Mir gefällt besonders gut, dass ich von den Trainern so motviert werde und sie mich gut anleiten. Gut gefällt mir außerdem, dass es immer abwechslungsreich ist.

Andi Reiter:

Miha Bodytec ist für mich eine gute Ergänzung zum Krafttraining. In kurzer Zeit kommt man gut ins Schwitzen und das Training ist durch die zahlreichen unterschiedlichen Übungen immer abwechslungsreich.

Rosi Hallauer:
Ich trainiere mit Miha Bodytec weil ich mein Gewicht und meinen Körperfettanteil reduzieren möchte. Außerdem möchte ich durch den Muskelaufbau meinen Körper straffen. Mir gefällt besonders gut, dass ein Ganzkörpertraining ist und viele Muskeln gleichzeitig beansprucht werden. Das kurzweilige Training zu festen Terminen zeigen erste Erfolge. Mein Bauch fühlt sich fester an und meine Taille ist schmaler. Nach dem Training fühle ich mich super!

Martina Berwein:
Ich mache Miha Bodytec weil es die ganze Muskulatur anspricht und ich damit gezielt meine Rückenmuskulatur stärken kann. Der Spaßfaktor und die Motivation sind groß! Und mit der kompetenten Anleitung der Trainer fühlt man sich einfach gut aufgehoben.

    Aktion

10 Wochen Kurskarte jetzt für nur 12.--€ die Woche erhältlich. Alle Kurse,so viel und oft Sie wollen sind inklusive!

        Kurse

   Kontakt

Sie erreichen uns unter:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© easyfit-med

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.