Ihr persönliches Gesundheits- und Fitnesscenter in Mittenwald
Ihr persönliches Gesundheits- und Fitnesscenter in Mittenwald

Phantastisch erste Erfolge mit PEP

Michaela Sailer ... Mit dem PEP-Programm hab ich schon 7 kg abgenommen und das bei 6 Mahlzeiten pro Tag. Die Rezepte sind sehr lecker und auch familienfreundlich. KLASSE!

Marina Rieser ... Ich habe die PEP-Ernährungsanalyse gemacht und überraschenderweise herausgefunden, dass ich NICHT zu viele Kohlenhydrate zu mir nehme, wie ich es vermutet hatte. Hinsichtlich des Proteins muss ich meine Ernährung optimieren und werde dafür den Ernährungsplan von PEP nutzen. Die Analyse hat mir meine Schwachstellen super aufgezeigt.

Christine Achenrainer ... Die PEP-Ernährungsanalyse hat mir aufgezeigt, in welchen Bereichen meine Schwachstellen bei meiner Ernährung liegen. Sehr interessant ist die Auflistung der einzelnen Nährstoffbestandteile. Außerdem werden eventuelle Unverträglichkeiten aufgezeigt und man kann sich so nach einem eigens zugeschnittenen Ernährungsplan richten.

Miriam Reif ... Diese Analyse war für mich die perfekte Gelegenheit, um einmal einen Überblick über meine momentane Ernährung und deren Auswirkung zu bekommen. PEP hat mir sehr geholfen, indem es mich auf den ein oder anderen Nährstoffmangel aufmerksam gemacht hat. In Zunkunft weiß ich, worauf ich bei meiner Ernährung achten muss.

    Aktion

10 Wochen Kurskarte jetzt für nur 12.--€ die Woche erhältlich. Alle Kurse,so viel und oft Sie wollen sind inklusive!

        Kurse

   Kontakt

Sie erreichen uns unter:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© easyfit-med

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.