Ihr persönliches Gesundheits- und Fitnesscenter in Mittenwald
Ihr persönliches Gesundheits- und Fitnesscenter in Mittenwald

Mitglieder berichten

Hier können Sie einige Stimmen aus dem easyfit-med auffangen, die Sie überzeugen, dass Sie am Besten noch heute Ihren persönlichen und unverbindlichen Beratungstermin ausmachen

Vera vom Brocke

Ich bin im easyfit-med, weil: Es Spaß macht sich mit netten Leuten gemeinsam zu bewegen. Gesundheit, Fitness und Spaß lassen sich im easyfit gut verbinden. Ich kann mir aus dem vielfältigen Angebot mein ganz persönliches "rundum sorglos" Paket zusammenstellen. In netter Gesellschaft lässt es sich leichter trainieren!

Mir gefällt besonders gut, dass: Die für mich interessanten Kurse vormittags stattfinden. Sensetive-Cycling Montags früh bei Christine und zuvor der Zirkel, so kommt am Montag schon ganz früh Schwung in die Knochen. 

Sonstiges: Jeder kann seinen eigenen Kursplan zusammenstellen. Die Öffnungszeiten sind super!

Resi Mortitz

Mir gefällt besonders gut, dass: Ich durch Simply Short 10 KG abgenommen habe und mir die Bewegung gut tut. Mein Hautbild am Bauch hat sich verbessert, "Orangenhaut" an Beinen hat sich verbessert.

Sonstiges: Das Team ist super!

Gerhard Moritz

Mir gefällt besonders gut, dass: Ich habe 8 Kg durch Simply Belt und Ausdauertraining verloren. Infrarotkabine nach dem Training.

Sonstiges: Leute und Atmosphäre ist gut.

Bührer Helga

Ich bin im easyfit-med, weil: Ich mir beim Skifahren Ende Januar 2011 eine Kreuzbandruptur und einen Miniskusschaden zugezogen habe. Nach der Krankengymnastik war zwar die Beweglichkeit wieder da, aber ich konnte höchstens eine halbe Stunde gehen (und das nach 5 Monaten).

Mir gefällt besonders gut, dass: Ich nach nur 3 Monaten Training (3x wöchentlich) nach gutem Trainings- programm wieder leichte Wanderungen und im Winter wieder Langlaufen konnte. Die Trainer sind freundlich, hilfsbereit und es gibt keine Wartezeiten an den Geräten.

Sonstiges: Alle Altersklassen sind vertreten.

Christa Wolf

Ich bin im easyfit-med, weil: Die Kurse die ich besuche richtig Spaß machen und ich fitter geworden bin. Die Gesellschaft der Kursteilnehmerinnen super ist!! Christine, Kathrin und Otti einfach super sind und meine Rückenbeschwerden dadurch besser sind.

Mir gefällt besonders gut, dass: Im easyfit so eine tolle Gemeinschaft ist und die Kursleiterinnen sich sehr viel Mühe geben und super motivieren können und vor allem die Öffnungszeiten super sind.

Sonstiges: Prima ist, dass Kathrin immer einen fertigen Kaffee für uns hat!

Gerda Günthner

Ich bin im easyfit-med, weil: Ich mich gerne bewege und ich auch im Alter geistig und körperlich fit bleiben möchte.

Mir gefällt besonders gut, dass: Das Angebot der Kurse groß ist und für Jeden etwas dabei ist was gefällt und Spaß macht.

Sonstiges:  Die Kurse von Christine "Sensetive Cycling" nach dem Motto "Hauptsach gschwitzt", Ottis "Nordic-Walking"  bei jedem Wetter und auch Kathrins "Zumba für Einsteiger" finde ich super!

Renate Stöhr

Ich bin im easyfit-med, weil: Mir die Bewegung in der Gruppe gut tut und ich seither weniger bis gar keine Beschwerden mehr habe.

Mir gefällt besonders gut, dass: Ich sowohl alleine, als auch in der Gruppe trainieren kann und ich zeitlich nicht an bestimmte Termine gebunden bin, da ich zu unterschiedlichen Zeiten trainieren kann.

Sonstiges: Der Kaffee nach den Kursen fördert den Zusammenhalt der Gruppe !



Frieda Baumgartner

Ich bin im easyfit-med, weil: ich trainieren und mein Gewicht halten will und weil ich die Gesellschaft liebe und die Gruppe ein tolles Team ist. Mein Knie wirklich Fortschrittte macht und mein Cholesterinspiegel gesunken ist.

Mir gefällt besonders gut, dass: mich mein Trainer ab und zu lobt und unsere Trainer auf unsere Launen eingehen. Dass wir gut ratschen können und dass Schorsch um uns bemüht ist. Die tollen Öffnungszeiten, das Angebot der Kurse.

 

    Aktion

10 Wochen Kurskarte jetzt für nur 12.--€ die Woche erhältlich. Alle Kurse,so viel und oft Sie wollen sind inklusive!

        Kurse

   Kontakt

Sie erreichen uns unter:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© easyfit-med

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.