Ihr persönliches Gesundheits- und Fitnesscenter in Mittenwald
Ihr persönliches Gesundheits- und Fitnesscenter in Mittenwald

Weißwurstfrühshoppen am 24.12.2013

Traditionell fand am 24.12.2013 wieder unser Weißwurstfrühshoppen statt, wo wir uns bei unseren Mitgliedern für die Treue und Unterstützung bedanken möchten. Jahr für Jahr kommen mehr Leute, was uns rießen Freude bereitet. Wir verwöhnen Euch gerne und so ist`s Warten auf`s Christkind nicht so lange.

Spendenaktion - Bewegen und Helfen für die Philippinen

Um das Not auf den Philippinen zu unterstützen hat das easyfit-med am Samstag, 23.11.2013 von 9-19 Uhr zu einer spontanen Spendenaktion aufgerufen. Das komplette Team hat ehrenamtlich dafür gearbeitet und den erfolgreichen Tag ausgerichtet. Es wurden zahlreiche Kurse abgehalten und auf der Trainingsfläche durfte trainiert werden. Pro 250 verbrennten Kcal hat das easyfit 1 Euro gespendet. Unser großer Dank gilt allen Helfern und Teilnehmern die fleißig Kalorien gesammelt haben. Bedanken möchten wir uns auch ganz herzlich bei den Bürgermeistern Herrn Adolf Hornsteiner, Herrn Hansjörg Zahler und Herrn Thomas Schwarzenberger, welche die Aktion mit großer Begeisterung unterstützt haben. Sie haben es sich auch nicht nehmen lassen, vor Ort ein paar Kcal abzutrainieren. Dem Radio Oberland, Kreisboten, Münchner Merkur, PZ und Seefeld TV möchten wir für die Unterstützung bedanken. Zu einem Training gehört auch eine gesunde Ernährung. Ein herzliches Vergelt`s Gott für das sponsern der Obst- und Gemüsekiste an den Gemüse- und Obsthändler, Lödermann aus Garmisch. Sogar der Jujutsu Verein aus Mittenwald hat noch zusätlich 25.000 Kcal, quasi 100 €, extra gespendet. Vielen Dank auch allen zusätzlichen Spendern. Das Ergebnis war erfreulich, dass insgesamt 72.072 Kcal und insgesamt (mit Bargeld und verbrennten Kalorien) umgerechnet 641,29 Euro zusammen gekommen sind. Das easyfit-med stockt diese Summe nun auf 1000 Euro auf.

Die Spende geht nun an die Tutzinger Missions-Benediktinerinnen, die auf den Philippinen alles verloren haben und nun die Schule und das Krankenhaus wieder aufbauen müssen. Wir freuen uns, dass wir dieses Vorhaben nun mit dem Einsatz aller unterstützen können.

Vergelts Gott an ALLE 

Captains Dinner

Am Freitag, den 12.10.2013 fand um 20 Uhr unser Captains Dinner statt. Alle Teilnehmer unseres Sommer Kreuzfahrtspiels wurden eingeladen um an diesem Event teilzunehmen. Jeder durfte jemanden mitbringen. Das Team hat ein Menü gezaubert und den Gästen serviert. Als ersten Preis gab es einen Reisegutschein im Wert von 250 Euro zu gewinnen. Überzeugen Sie sich auf den Bilder wie schön dieser Abend war.

Studioreise IBIZA 2013

Vom12.05.-19.05.2013 waren wir auf unsere Studioausflug auf IBIZA. Es war wie jedes Jahr wieder wunderschön. Wir haben viel angeschaut und konnten uns in unserem sehr schönen Hotel erholen. Hier findest Du ein paar Eindrücke. Viel Spaß beim reinschauen.

Isartalmesse vom 03.05.-05.05.2013

24.12.2012 Traditionelles Weißwurstfrühstück

Eisstockschießen 2012

25-jähriges Jubiläum

Grillfest Polar Kurs Trophy

Studioreise easyfit

Studioreise an den Gardasee vom 11.05.-18.05.2012 nach Tremosine (Arias).

Die Woche war spitze. Es hat alles gepasst vom Wetter über das Essen und die Gruppe. Danke an Alle.

 

Rosenmontag im easyfit

Ja sowas! Lauter Maschkera im easyfit. Bevor`s zum Feiern geht muss noch

etwas "vortrainiert" werden.

Geburtstagsfeier im easyfit-med

Bei all dem vielen und "harten" Training darf auch das Feiern nicht zu kurz kommen. Hier ein kleiner Einblick zu einer Geburtstagsfeier, welche von den Mitgliedern selbst organisiert wird. Ist doch genial solch nette Leute bei sich zu haben, denn das Team kommt dabei auch nicht zu kurz :-) Macht richtig Laune im easyfit-med zu trainieren.

Eisstockschießen in der ARENA

Anstatt unserer traditionellen Weihnachtsfeier haben wir am Samstag, den 10.12.2011 in der ARENA ein Eisstockschießen veranstaltet. Egal ob alt oder jung, alle waren mit voller Euphorie dabei. Es hat allen super viel Spaß bereitet (sogar den Zuschauern). Zwischendurch gab es dann eine Stärkung (Glühwein) auf der Terasse und dann ging`s ab zum Endspurt.

Anschließend ging`s dann zum gemütlichen Teil des Abends. Nach einer Stärkung und netten, angenehmen Gesprächen kam die Siegerrehrung und jeder Anwesende hat noch ein kleines Präsent mitnehmen können.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an unsere Organisatoren Jan und vor allem an Hanni Pöschl, die sogar Medaillen für die Siegerehrung besorgte.

Einige Stimmen verlangten nach einer baldigen Wiederholung. Wir werden uns auf jeden Fall darum kümmern. Damit alle auf den Geschmack kommen, hier ein paar Eindrücke von einem gelungenen Abend.

Western Party im easyfit-med Mittenwald

Abschiedsfeier Lukas

Lieber Lukas, herzliche Gratulation zur bestanden Prüfung Sport- und Fitnesskaufmann.

Wir wünschen Dir auf Deinem Weiteren Weg alles Gute. Lukas bleibt uns weiterhin erhalten für das Aqua-Biken und für das TRX-Training.

Nordische Kombinierer DSV

Die Nordischen Kombinierer zu Gast im easyfit-med in Mittenwald. Sehr sympathisch die Jungs.

Studioreise Mallorca 2011

    Aktion

10 Wochen Kurskarte jetzt für nur 12.--€ die Woche erhältlich. Alle Kurse,so viel und oft Sie wollen sind inklusive!

        Kurse

   Kontakt

Sie erreichen uns unter:

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© easyfit-med

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.